• Jobs Job bei PATRIZIA WohnInvest KVG mbH

Manager Fund Accounting (m/w)

PATRIZIA WohnInvest KVG mbH

Augsburg

Augsburg

Manager Fund Accounting (m/w) PATRIZIA WohnInvest KVG mbH Augsburg Selbstständige Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse einschließlich monatlicher Anteilspreisermittlung; Verbuchung der Geschäftsvorfälle der Fonds; Kontrolle und Datenimport der Hausverwalter; Durchführung des in- und ausländischen.

Ich Will Dabei Sein Wenn Große Dinge Entstehen Entfalten Sie Jetzt Ihre Kompetenzen Als Manager Fund Accounting (m/w) Die Ist Seit über 30 Jahren Mit Mehr Als 800 Mitarbeitern In Mehr Als Zehn Ländern Als Investor Und Dienstleister Auf Dem Immobilienmarkt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wertsteigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien Als Anerkannter Geschäftspartner Agiert Das Unternehmen Gleichermaßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Und Deckt Die Gesamte Wertschöpfungskette Rund Um Die Immobilie Ab Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Immobilienvermögen Von Rund 17 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Portfoliomanager Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Und Sparkassen Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Mbh Am Standort Augsburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Selbstständige Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Einschließlich Monatlicher Anteilspreisermittlung Verbuchung Der Geschäftsvorfälle Der Fonds Kontrolle Und Datenimport Der Hausverwalter Durchführung Des In- Und Ausländischen Zahlungsverkehrs Durchführung Und überwachung Von Mittelabrufen Berechnung Von Renditen Und Kennziffern Auf Fondsebene Zusammenführung Von Informationen Sowie Unterstützung Bei Der Erstellung Von Halbjahres- Und Jahresberichten Vorbereitung Und Zusammenarbeit Mit Den Wirtschaftsprüfern Für Die Jahresabschlussprüfung Der Sondervermögen Vorbereitung Von Steuererklärungen In Zusammenarbeit Mit Den Wirtschaftsprüfern Mitwirkung Und Verbuchung Bei Ausschüttungen Erstellung Des Internen- Und Externen Meldewesens Mitarbeit Bei Der Auflage Von Neuen Fonds Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Wünschenswert Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Oder Bankfachwirt Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Im Accounting Einer Immobilien- Banken- Oder Fondsgesellschaft Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse In Den Ms-office Anwendungen Sehr Gute Sap Kenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft Im Team Verantwortungsvolle Arbeitsweise Und Hohe Belastbarkeit Analytisches Und Lösungsorientiertes Denken Sowie Ein Hohes Maß An Genauigkeit Und Flexibilität Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Mbh  |  human Resources Bürohaus  |  fuggerstraße 26  |  86150 Augsburg  |  t +49 821 50910-327  |   Wwwag Fund Accounting Manager Management Accountant Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Jahresabschluss Rechnungswesen Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Anlagenbuchhaltung Immobilienwirtschaft Immobilienbranche Finanzdienstleister Controlling Finanzen Finanzwirtschaft Fachwirt Betriebswirt Bank Fonds Bankfachwirtin Bankkaufmann Bankkauffrau Kauffrau Kaufmann Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Administration Verwaltung Banken Finanzdienstleistungen Immobilien Fondsmanagement Immobilienfonds Fondsverwaltung Asset Management Vermögensverwaltung Deutschland Gmbh Augsburg Bayern Schwaben 86150 Ax48489by Fund Accounting Manager Management Accountant Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Jahresabschluss Rechnungswesen Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Anlagenbuchhaltung Immobilienwirtschaft Immobilienbranche Finanzdienstleister Controlling Finanzen Finanzwirtschaft Manager Fund Accounting (m/w) Selbstständige Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Einschließlich Monatlicher Anteilspreisermittlung Verbuchung Der Geschäftsvorfälle Der Fonds Kontrolle Und Datenimport Der Hausverwalter Durchführung Des In- Und Ausländischen Augsburg Fund Accounting Manager Management Accountant Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Jahresabschluss Rechnungswesen Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Anlagenbuchhaltung Immobilienwirtschaft Immobilienbranche Finanzdienstleister Controlling Finanzen Finanzwirtschaft

Senior Manager Real Estate Valuations (m/w)
   PATRIZIA WohnInvest KVG mbH (Augsburg)

Senior Fund Manager (m/w)
   PATRIZIA WohnInvest KVG mbH (Augsburg)

Senior Fund Manager (m/w)

Technischer Redakteur (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Neukieritzsch)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   soft-nrg Development GmbH (Aschheim)